Die Klassen & Günter Bauunternehmung, seit 2007 ein fester Bestandteil der Immobilienbranche, verwaltet ein umfangreiches Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir stehen für Qualität, Effizienz, Leidenschaft und Zuverlässigkeit. Unser Ziel ist es, nicht nur Gebäude zu errichten, sondern dauerhafte und lebenswerte Räume zu schaffen.

Einen engagierten Vorarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Baustellen. Quereinsteiger mit technischem Verständnis aus den Bereichen Betonbau, Straßenbau oder Zimmermann sind herzlich willkommen.

Deine Aufgaben:

• Koordination und Leitung der Baustelle vor Ort
  • Steuerung der Bauabläufe und Sicherstellung der Termineinhaltung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung
  • Überwachung und Steuerung von Nachunternehmerleistungen
  • Kostenkontrolle und Baustellendokumentation
  • Erstellung von Tagesberichten
  • Führung von Personal auf den Baustellen
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Was bringst du mit:

• Russische Sprachkenntnisse sind für diese Position erforderlich, um mit einem Teil unserer Mitarbeiter kommunizieren zu können
  • EDV-Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung im Wohn- und Gebäudebau
  • Technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
  • Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
  • Bereitschaft zur überregionalen Tätigkeit

Was bieten wir:

• Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
  • Fundierte Einarbeitung und Qualifizierung zu Beginn deiner Tätigkeit – auch für Quereinsteiger
  • Ein gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung
  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, in denen du etwas bewegen kannst

Bewerbung:
Wenn du körperlich fit bist und eine berufliche Neuorientierung suchst, bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Interessiert?

Dann kontaktiere uns unter 02443 / 3170 031 für ein Vorstellungsgespräch oder nutze dafür das Kontaktformular.

VORNAME *

NACHNAME *